Bring & Buy

 

Verkauf:

Samstag 11-20 Uhr

Sonntag 11-16 Uhr

 

Abgabe:

Samstag 10-11 Uhr

Sonntag 10-11 Uhr

 

Abholung:

Samstag 20-21 Uhr

Sonntag 16-17 Uhr

Es erfreut sich auf vielen Conventions großer Beliebtheit. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem Begriff?

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, persönliche Gegenstände zu verkaufen. Das “Bring & Buy” ist sozusagen ein Flohmarkt, jedoch mit dem Unterschied, dass wir den Verkauf für euch übernehmen! Egal, ob ihr nach einem besonderen Sammlerstück sucht oder Platz in euren Regalen schaffen möchtet – hier werdet ihr fündig.

 

In 6 Schritten zum Bring & Buy Erfolg:

  1. Teilnahmebedingungen lesen
  2. Artikel zusammenstellen
  3. Verkaufsnummer anfordern*
  4. Anmeldeformular ausfüllen und drucken
  5. Artikel auszeichnen
  6. Artikel und Anmeldeformular auf der NiSa-Con am Bring & Buy abgeben

Bei sonstigen Fragen oder eventuellen Unklarheiten wendet Ihr Euch am besten per E-Mail an: info@nisa-con.de

 

Teilnahmebedingungen für Bring & Buy

Anmeldung zum Bring & Buy

Vollmacht für Abholung durch andere Person

 

*Kurzentschlossene können sich Ihre Verkaufsnummer auch vor Ort direkt beim Bring & Buy abholen.